Umfrage: Welchen Sport seht ihr gerne im Fernsehen?

4
10,5%
0
0%
2
5,3%
7
18,4%
1
2,6%
13
34,2%
0
0%
1
2,6%
2
5,3%
7
18,4%
1
2,6%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Sport im Fernsehen

#1 von maolehn , 25.09.2016 11:44

Sport selber machen ist eine Sache, aber Profis zuzusehen, ist ja auch nicht schlecht.

Welche Sportart schaut ihr Euch gerne im Fernsehen an?

Wie immer, dies ist nur eine kleine Auswahl.
Wenn ich eure Lieblingsart vergessen habe, ist das keine böse Absicht.

Schreibt einfach was dazu.


 
maolehn
Beiträge: 365
Punkte: 294
Registriert am: 09.02.2014

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 | Top

RE: Sport im Fernsehen

#2 von Mirza , 25.09.2016 14:53

Tja liebe Mao, wie üblich hast du was vergessen. ;)) Immer auf die amen Miezekatzen :o))
Nämlich die beste und fairste Sportart vergessen, das Spiel mit den Kugeln auf dem grünen Filz. Der Snookersport erfreut sich hier immer größerer Beliebtheit und ist eine, wenn nicht sogar DIE fairste Sportart. Mir fällt keine andere ein, wo Doping keine Rolle spielt und Spieler eigene Fehler beim Schiedsrichter anzeigen und dadurch eventuell sogar das Spiel verlieren können, da nach einem begangenen Foul der Gegner an den Tisch darf. Und als Foul zählt auch das Berühren einer Kugel mit der Kleidung oder das touchieren mit dem Queue. Und für jeden Spieler ist es Ehrensache einen Fehler anzuzeigen, auch wenn der Ref diesen nicht bemerkt hat.


Lebe dein Leben wie du es magst - du hast nur dieses eine!

 
Mirza
Beiträge: 1.668
Punkte: 1.659
Registriert am: 10.02.2014

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 | Top

RE: Sport im Fernsehen

#3 von Tiete , 01.10.2016 20:05

Ja, es ist leider nicht möglich, alle Sportarten hier aufzuführen. Ich sehe auch gerne noch Turniertanzen an, besonders das Formationstanzen, das "Hohe C" des Tanzsports. Außerdem ist Eiskunstlauf auch ein ästhetischer Sport und auch das Turnierreiten gefällt mir. Doch ich gucke nur seltenst Sport im Fernsehen. Meistens läuft zeitgleich etwas anderes, was mich mehr interessiert.


 
Tiete
Beiträge: 5.033
Punkte: 5.031
Registriert am: 09.02.2014


   

James Bond
Automarken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen