Umfrage: Was tragt Ihr am häufigsten oder am liebsten auf dem Kopf?

7
26,9%
5
19,2%
3
11,5%
0
0%
2
7,7%
1
3,8%
0
0%
1
3,8%
0
0%
7
26,9%
Die Umfrage ist beendet.

Kopfbedeckung

#1 von maolehn , 13.11.2016 12:01

Nachdem wir uns jetzt mit Schuhen eingedeckt haben, gehen wir zum anderen Ende vom Körper.

Was tragt Ihr am häufigsten oder am liebsten auf dem Kopf und warum?

 
maolehn
Beiträge: 363
Punkte: 293
Registriert am: 09.02.2014


RE: Kopfbedeckung

#2 von Tiete , 13.11.2016 19:18

*lach* Mao, Du hast ja sogar an "meinen" Cowboyhut gedacht! - Aber inzwischen trage ich ihn nicht mehr so oft, nur noch, wenn mir gerade danach ist. Ansonsten sind meistens Mützen angesagt*) oder bei Sonnenschein (Sommer) ein Strohhut als Schutz gegen einen Sonnenstich. Der Strohhut ist allerdings auch im Cowboyhut-Stil. Beim Fahrradfahren benutze ich einen Helm. Zwar mag ich das nicht besonders, doch ehe ich irgendwann mal denke: "Ach, hättste mal...!", tue ich es mir eben lieber an.


*)Ich friere leider oft - und da man bekanntlich 40 % der Körperwärme über den Kopf verliert, bin ich also bei Erfordernis mit Mütze unterwegs.


 
Tiete
Beiträge: 4.911
Punkte: 4.909
Registriert am: 09.02.2014


   

Was macht Ihr im Herbst?
Schuhe ;-)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen