Umfrage: Welche Geräusche gefallen Euch am Besten?

7
11,5%
4
6,6%
4
6,6%
6
9,8%
4
6,6%
6
9,8%
4
6,6%
5
8,2%
11
18,0%
9
14,8%
0
0%
1
1,6%
Die Umfrage ist beendet.

Lieblingsgeräusche

#1 von maolehn , 26.02.2017 11:38

Welche Geräusche gefallen Euch am Besten, was ist angenehm oder entspannend oder so?

 
maolehn
Beiträge: 363
Punkte: 293
Registriert am: 09.02.2014


RE: Lieblingsgeräusche

#2 von Gilmoregirl , 26.02.2017 20:09

Ich lausche gern dem Wind, wenn ich abends zu Bett gehe. Weht der nicht, ist es sehr still bei uns und mir fehlt was. Allerdings hört man denn Tiere, die man sonst nicht hört.
Meeresrauschen ist was ganz Feines und es beruhigt mich sehr.


 
Gilmoregirl
Beiträge: 3.207
Punkte: 3.205
Registriert am: 13.02.2014


RE: Lieblingsgeräusche

#3 von Mirza , 27.02.2017 12:22

Die Geräusche der Natur, oder einer Katze zu lauschen, das sind so die Geräusche die ich mag. Und wenn ich nachts mein Fenster offen habe, dann kann ich die nahegelgene Autobahn gut hören und die beiden Bahnstrecken. Die eine höre ich auch am Tage, da ich nicht weit weg davon wohne, aber die andere, das ist die Fernstrecke in Richtung Ruhrgebiet und Düsseldorf, nach Köln kann ich vom Bönener Bahnhof fahren, ebenso nach Venlo, ohne Umsteigen, die höre ich nur wenn es ruhig ist.


Ich möchte einen Pinguin als Haustier, damit wenigstens einer applaudiert wenn ich morgens aus dem Bett komme

 
Mirza
Beiträge: 1.606
Punkte: 1.597
Registriert am: 10.02.2014


   

Wovor habt Ihr Angst?
Gartenarbeit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen