Radio-Music-Road, das neue Schwester-Radio

#1 von Radio-Music-Road , 24.05.2019 20:55

wie Ihr ja bestimmt schon oben im Titel gesehen habt, gibt es einen neuen Radio-Sender.

Kommt mal vorbei, schaut es Euch an und hört vor Allem zu.


 
Radio-Music-Road
Beiträge: 2
Punkte: 1
Registriert am: 24.05.2019


RE: Radio-Music-Road, das neue Schwester-Radio

#2 von Radio-Music-Road , 31.07.2019 18:01

Radio-Music-Road bietet neben guter Musik auch informelle Sendungen.
Tipps und Tricks im Alltag, im Strassenverkehr, im Flughafen uvm. Entweder von unserem Moderator, der durch seinen Beruf oder sein Hobby, sich im Thema auskennt, oder durch einen externen Mitarbeiter.
Diese externen Mitarbeiter sind professionelle Journalisten, die uns gut ausgearbeitete Beiträge zur Verfügung stellen.

Zudem arbeiten wir mit unserem Schwestersender Country Road 58 eng zusammen, der im laufe der letzten Jahre einen engen Kontakt zur Musikszene in den USA, Australien, Thailand, Neuseeland uva. aufgebaut hat und uns auch bei diesen Künstlern und Labels vorgestellt hat. Damit stehen uns viele gute Künstler zur Seite, die international noch nicht so bekannt sind, aber mit ihrer Musik unterstützen.
Das sind Künstler aus den Bereichen R&B, Blues, Rock und Pop.

Seit 2 Wochen haben wir einen Moderator aus dem Bundesstaat New York und freuen uns ihn im Team zu haben.

Also reinschauen bei www.radio-music-road.de und sich überzeugen lassen.

 
Radio-Music-Road
Beiträge: 2
Punkte: 1
Registriert am: 24.05.2019


RE: Radio-Music-Road, das neue Schwester-Radio

#3 von Roland , 02.08.2019 18:07

Stream http://138.201.234.215:10772/stream

Damit dürfte das Playerproblem auch kein Thema mehr sein.


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.

 
Roland
Beiträge: 7.000
Punkte: 6.983
Registriert am: 09.02.2014


RE: Radio-Music-Road, das neue Schwester-Radio

#4 von Roland , 16.08.2019 18:34

Über den jeweiligen Banner sind jetzt Player hinterlegt.


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.

 
Roland
Beiträge: 7.000
Punkte: 6.983
Registriert am: 09.02.2014


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz