Geschichte

#1 von Roland , 11.02.2014 10:41

Herzlich willkommen bei "Hobby, Freizeit und Interessen".

Entstehungsgeschichte
Nach der Schliessung des "Grossen Forums" reagierte Einsiedler sehr schnell und stellte dieses Board als Alternative zur Verfügung. Einzige Bedingung des "Vaters" war, dass er nur als stiller Teilhaber agieren würde.
Somit ging die Suche nach einem Administrator, der die Seite im Sinne der Mitglieder gestalten könne, seinen Weg.
Am 08.02.21014 ereichte auch mich diese Anfrage und ich machte mich ans Werk.
An dieser Stelle danke ich für das Vertrauen

Ziel dieser Seite
In erster Linie soll dieses Forum den Usern dienen, die sich im Laufe der Jahre zusammen gefunden haben und sich nicht aus den Augen verlieren wollen.
Hier sollen die Freundschaften gepflegt werden, die im "Grossen Forum" geschlossen wurden und über Jahre schon bestehen.
Da viele User auch Hörer des Webradios "BeatSpektrum" sind, soll diese Seite auch dazu dienen, dass Hörer und Moderatoren sich austauschen können.

Radio
"BeatSpektrum - der Sender mit Stil" wurde auf dieser Seite verlinkt. Es ist die Möglichkeit hier zu schreiben und gleichzeitig das Programm zu hören.
Dies ist ein Angebot, welches nicht jedes Forum bietet. Genaueres wird im Bereich Radio noch erklärt.

Ich hoffe, das Angebot gefällt euch. Wir wünschen euch hier viel Spass.

Euer Roland


 
Roland
Beiträge: 6.112
Punkte: 6.095
Registriert am: 09.02.2014

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen