Umfrage: Snacks für unterwegs

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

1
2,7%
9
24,3%
2
5,4%
2
5,4%
4
10,8%
6
16,2%
2
5,4%
9
24,3%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
2
5,4%
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Snacks für unterwegs

#1 von maolehn , 30.04.2017 11:54

Wenn der kleine Hunger kommt, muss unterwegs auch mal eine Kleinigkeit zu essen her.

Was ist denn Euer Favorit dabei?

 
maolehn
Beiträge: 363
Punkte: 293
Registriert am: 09.02.2014


RE: Snacks für unterwegs

#2 von Gilmoregirl , 02.05.2017 16:19

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich unterwegs das letzte Mal was gegessen habe.
Aber manchmal nehme ich was mit für zu Hause: Das kommt dann meist vom Chinesen ( gebratene Nudeln mit gebackenem Hähnchenfleisch). Döner so 2-3x/ Jahr, ein Fischbrötchen darf es auch gern mal sein.


 
Gilmoregirl
Beiträge: 3.207
Punkte: 3.205
Registriert am: 13.02.2014


RE: Snacks für unterwegs

#3 von Mirza , 03.05.2017 10:51

Wenn ich mal die Glegenheit nutze und über den Wochenmarkt schlendere, dann darf es schon mal gerne ein Backfisch im Brötchen sein, oder auf dem Weihnachtsmarkt Pilze oder Calamaris. Ansonsten mache ich es wie Gili und nehme mir ab und an was mit nach hause, meist ne Döner Tasche, die Pizzerien machen erst abends auf und nen China Mann gibt es hier nicht.


Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
© Albert Einstein

 
Mirza
Beiträge: 1.606
Punkte: 1.597
Registriert am: 10.02.2014


RE: Snacks für unterwegs

#4 von Fred_Muc , 19.06.2017 11:33

Es ist schon Tradition geworden, wenn ich mit meinen Jungs mit dem ICE unterwegs bin bei Tempo 200 eine Currywurst zu verspeisen.
Letzte Woche mit Premiere in der 1. Klasse. Toll, Serviert im Porzellangeschirr und bei 295 Km/h zwischen Bonn/Köln Flh und Siegburg.

Auf der Rückfahrt dann bei Tempo 235 Km/h zwischen Kassel und Fulda.


Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)

 
Fred_Muc
Beiträge: 198
Punkte: 196
Registriert am: 02.08.2015


   

Bräuche zu Ostern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen